Steckbrief

Name
Gerald F.
Alter
43 / m
Ich unterrichte
Informatik
Ausbildung
1. und 2. deutsches Staatsexamen / Gymnasiallehrer
Muttersprache(n)
Deutsch,Französisch
Unterrichtserfahrung
seit 2006
Stundensatz
€ 40.00
Unterrichtsort
Berlin
Mögliche Treffpunkte
online
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
flexibel
Inserat-Nr.
257
erstellt am
11.04.2021
aktualisiert am
04.04.2022



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie' (siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo liebe Informatiker,

ich kann euch gerne per Zoom unterstützen - ich gebe seit vielen Jahren Informatiknachhilfe und habe auch Erfahrung als Informatiklehrer für Schüler und Studenten am Gymnasium und an der Uni. Meine Fachgebiete neben dem Office-Paket und der Google-Suite sind Java (z.B. AndroidStudio oder Processing); Css, Html, Javascript; CMS, Social Media; Linux, SQL; Gambio, Magento, JTL, Plentymarkets, Shopify und Shopware.

Schreibt einfach, wenn wir einen Probetermin vereinbaren sollen. Der übliche Preis sind 40 CHF pro Stunde, aber über Details können wir verhandeln. Dafür erhaltet ihr genau die Informationen, die ihr braucht, und werdet eure Ziele schnell erreichen. Zumindest ist das bei meinen anderen Schülern und Studenten so.

Viel Erfolg!