Steckbrief

Name
Simin A.
Alter
44 / w
Ich unterrichte
Iranistik, Kunstgeschichte, Persisch-Farsi
Ausbildung
Doktorandin/Fu Berlin im Fach Kunst-Geschichte / Magister in Iranistik (Persisch/Farsi, Dari, Kurdisch & Kunstgeschichte)
Muttersprache(n)
Deutsch,Persisch-Farsi
Unterrichtserfahrung
seit 2012
Stundensatz
€ 30.00
Unterrichtsort
Berlin
Mögliche Treffpunkte
online
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Inserat-Nr.
137
erstellt am
22.12.2020
aktualisiert am
04.04.2022



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie' (siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo zusammen,

Ich bin im Iran aufgewachsen und habe in Deutschland studiert. Zurzeit wohne ich in Isphahan/Iran, pendle aber regelmässig nach Berlin.

Sofern Du Persisch/Farsi, Dari oder Kurdisch lernen möchtest, kann ich Dir dabei gerne helfen.

Da ich bis jetzt im Museum für islamische Kunst in Berlin mehrere Workshops über orientalische Kunst angeboten habe, kann ich auch sehr gerne Kunstkurse (Naturfäberei, Miniaturmalerei, Teppichmalerei, orientalische Ornamente, Kalligrafie) anbieten. Außerdem habe ich viel Recherche über den Islam gemacht und bin mit dieser Religion aufgewachsen, daher könnte auch in diesem Bereich Deine Fragen beantworten.

Bis jetzt habe ich viel Berufserfahrungen in Kunst, Kultur und Reise gemacht. Als Bürodirektorin des Hafis-Institutes habe ich viele Ausstellungsprojekte geleitet und bin auch tätig als Reisebegleitung / Reiseplanerin in den Iran.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Liebe Grüsse, Simin